SAI COBRA RB 9mm 1/2-28 UNEF

299,00 

1 vorrätig

Der COBRA RB Suppressor ist ein Spezial-Schalldämpfer welcher vorwiegend für Behörden, Geheimdienste und Anti-Terror Einheiten entwickelt wurde. Dieser Schalldämpfer bietet die absolute Höchstleistung mit Über- wie auch mit Unterschallmunition und funktioniert bei allen Selbstladepistolen, auch ohne Impulseinheit.

Er nutzt ein spezielles Membransystem aus Gummi, je nach verwendeter Munition müssen diese Membrane aber nach ca. 40 – 70 Schuss ausgewechselt werden damit der automatische Repetiervorgang, als auch wieder die Bestleistung in der Dämpfung gewährleistet ist.

Aufgrund seiner kompakten Abmessung und Bestleistung in der Dämpfung findet der COBRA RB Suppressor hauptsächlich Anwendung im jagdlichen Bereich für den Fangschuss.

Zusätzliche Gummi- Membran Kits, Ersatz- und Zubehörteile sowie Impulseinheiten zur Aufrüstung als Cobra Impuls+ Suppressor Variante können optional geordert werden.

Der COBRA RB besitzt einen schlanken Außendurchmesser von nur 32mm und hebt sich somit als einziger von dem am Markt befindlichen Mitbewerbern ab, zusätzlich kann er schnell und einfach zur Reinigung bis in die kleinsten Bestandteile zerlegt werden.

Details:

SMALL ARMS INDUSTRIES Schalldämpfer
Anwendung: Pistolen
Kaliber: 9mm
dB-Reduzierung: >39, variiert je nach Munition und Lauflänge
Gewicht: nur 175g
Länge: nur 158mm
Ø nur 32mm
Material: Aluminium-Stahl
Oberfläche: Schwarz, blendfrei beschichtet
Qualität aus Dänemark seit 1960

Ähnliche Produkte